Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lemony Snicket

Hinweis: Der Name Lemony Snicket erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lemony Snicket bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Lemony Snickets Werdegang verlief nicht immer erfreulich. Er wurde als brillanter Schüler und Student bejubelt, später als noch brillanterer Betrüger entlarvt und zu verschiedenen Anlässen fälschlicherweise für einen viel besseren und größeren Mann gehalten, als er tatsächlich ist. Seine Forschung widmet er zurzeit ganz und gar der Notlage der Baudelaire-Waisen.

Lemony Snicket bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Lemony Snickets Werdegang verlief nicht immer erfreulich. Er wurde als brillanter Schüler und Student bejubelt, später als noch brillanterer Betrüger entlarvt und zu verschiedenen Anlässen fälschlicherweise für einen viel besseren und größeren Mann gehalten, als er tatsächlich ist. Seine Forschung widmet er zurzeit ganz und gar der Notlage der Baudelaire-Waisen.

Lemony Snicket bei Random House Audio

Lemony Snickets einziger Lebenssinn war es, die Geschichte der Baudelaire-Waisen aufzuzeichnen. Dieses fürchterliche Vorhaben hat ihn zu zahlreichen Schauplätzen äußerst schrecklicher Verbrechen geführt, meist in der Nebensaison. Nachdem diese unmenschliche Aufgabe nun erfüllt ist, wird sich Lemony Snicket ganz einem zurückgezogenen Leben als Einsiedler hingeben.

Lemony Snicket bei Goldmann

Lemony Snickets einziger Lebenssinn war es, die Geschichte der Baudelaire-Waisen aufzuzeichnen. Dieses fürchterliche Vorhaben hat ihn zu zahlreichen Schauplätzen äußerst schrecklicher Verbrechen geführt, meist in der Nebensaison. Nachdem diese unmenschliche Aufgabe nun erfüllt ist, wird sich Lemony Snicket ganz einem zurückgezogenen Leben als Einsiedler hingeben.

Lemony Snicket bei NAGEL & KIMCHE

Lemony Snicketist der Autor der populären Buchreihe »Eine Reihe betrüblicherEreignisse« (auf Deutsch auch »Die schaurige Geschichte vonViolet, Sunny und Klaus«). Aus den ersten drei Büchern der Reiheist ein Kinofilm mit Jim Carrey und Meryl Streep (2004) entstanden.Eine Netflix-Serie (2017–2019), die auf der Buchreihebasiert, gibt es ebenfalls. Das Besondere an der Reihe ist ihrschwarzer Humor und die vielen Anspielungen auf andere literarischeWerke. Lemony Snicket ist ein Pseudonym des SchriftstellersDaniel Handler. Er lebt in San Francisco, USA.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



89 Treffer 1 2 3 4 ...