Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Leonard Riegel

Hinweis: Der Name Leonard Riegel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Leonard Riegel bei Lappan

Leonard Riegel, geboren 1983, studierte Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule in Kassel. Seit 2014 ist er Redakteur und Hauszeichner des Saitremagazins Titanic. Außedem veröffentlicht er u.a. in der FAZ, taz, Brigitte Woman. Seine Cartoons wurden vielfach ausgezeichnet, zuletzt 2016 mit dem Deutschen Cartoonpreis (erster Platz). Riegel lebt in Kassel und Frankfurt am Main.  

Leonard Riegel bei Kunstmann, A

Leonard Riegel wurde 1983 in Göttingen geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Kassel. Seine Arbeiten wurden vielfach ausgezeichnet, zum Beispiel mit dem deutschen Cartoonpreis (2009) und dem Sondermann-Förderpreis für komische Kunst (2015), und erschienen unter anderem in Titanic, Taz und FAZ. Seit 2014 ist er Redakteur der Titanic für Cartoon und Bildwitz. Er lebt in Frankfurt am Main und Kassel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: