Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Levi Pinfold

Hinweis: Der Name Levi Pinfold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Levi Pinfold bei Von Hacht Verlag GmbH

Levi Pinfold ist ein englischer, mehrfach preisgekrönter Künstler, Autor und Illustrator.Nach seinem Abschluss an der Falmouth University fand Levi Pinfold schnell den Weg ins Kinderbuch, wo er seinen mittlerweile unverkennbaren Zeichenstil entwickelte.

Levi Pinfold bei HÖRCOMPANY

Levi Pinfold ist ein englischer, mehrfach preisgekrönter Künstler, Autor und Illustrator.Nach seinem Abschluss an der Falmouth University fand Levi Pinfold schnell den Weg ins Kinderbuch, wo er seinen mittlerweile unverkennbaren Zeichenstil entwickelte.

Levi Pinfold bei Carlsen

Levi Pinfold hat schon immer gerne Bilder aus seiner Fantasie in seinen Zeichnungen verarbeitet. Er hat schon viel veröffentlicht und wurde für sein Werk mit der renommierten Kate-Greenaway-Medaille ausgezeichnet. Ursprünglich stammt er aus dem Forest of Dean, mittlerweile aber lebt er in New South Wales in Australien. 

Levi Pinfold bei Verlagshaus Jacoby & Stuart

Levi Pinfold beendete 2006 sein Grafikstudium in England. Für sein erstes Bilderbuch, „The Django“, wurde er in Großbritannien als bester Newcomer-Illustrator ausgezeichnet, für sein zweites, „Der schwarze Hund“, bekam er die Kate Greenaway Medal verliehen. Levi Pinfold lebt mit seiner Freundin sowie mit Howard, der Eidechse, in Brisbane, Australien.


Levi Pinfold bei Eichborn


letzte lieferbare Neuerscheinungen: