Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lise Bourbeau

Hinweis: Der Name Lise Bourbeau erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lise Bourbeau bei Irisiana

Lise Bourbeau zählt zu den bedeutendsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. Die Kanadierin hat bisher 26 Bücher geschrieben – darunter zahlreiche ins Deutsche übersetzte Bestseller – die weltweit über acht Millionen Mal verkauft wurden. Bereits 1982 gründete sie das heute größte Seminarzentrum Québecs: „Écoute Ton Corps“ (Höre auf deinen Körper), das von Menschen rund um den Erdball besucht wird.

Lise Bourbeau bei Windpferd

Person Lise Bourbeau
Die Autorin gehört zu den bedeutendsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. Ihre Bücher sind in viele Sprachen übersetzt und erreichten eine Auflage von über 3 Millionen. Schon vor 30 Jahren gründete sie das heute größte Seminarzentrum Québecs Ecoute ton corps, das ein Anziehungspunkt für Menschen aus der ganzen Welt ist.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3