Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lothar Beyer

Hinweis: Der Name Lothar Beyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lothar Beyer bei Goldmann

Lothar Beyer ist Vater zweier Kinder. Er hat Pädagogik studiert und zahlreiche Artikel und Bücher zum Thema Eltern und Kinder geschrieben, herausgegeben und übersetzt – u. a. die Erfolgsreihe „Sie bekommt ein Baby – und ich die Krise“.

Lothar Beyer bei Leipziger Uni-Vlg

Lothar Beyer ist emeritierter Professor für Anorganische Chemie an der Universität Leipzig. Seine Spezialgebiete sind Koordinations- und Bioanorganische Chemie, denen er sich in Kooperation mit peruanischen und spanischen Partnern in der Forschung und als Autor von Lehrbüchern widmet. Die Geschichte der Chemie und die Beziehungen von bildender Kunst und Chemie mit Bezug auf die Leipziger Universität sind weitere aktuelle Arbeitsfelder.

Lothar Beyer bei KIENER Verlag

Herausgeber der Zeitschrift „Manuelle Medizin“ Studium der Humanmedizin in Olomouc (Tschechien). Promotion und Habilitation an der Universität Leipzig. Facultas docenti und Dozentur für Sportphysiologie; Leiter der Abteilung Physiologie am Institut für Körperkultur und Sport Leipzig (Neurophysiologie, Muskelphysiologie); Betreuung des Leistungskader Turnen und Ringen. Gastprofessur für Physiologie in Maputo (Mozambique). 1985–1993 ordentliche Professur für Physiologie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena; 1991–1996 Fachgutachter beim Bundesinstitut für Sportwissenschaften Köln. Gastdozent an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Physiologie/Anatomie).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



53 Treffer 1 2 3 4 ...