Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lothar Englert

Hinweis: Der Name Lothar Englert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lothar Englert bei Schardt, M

Lothar Englert, geboren in Köln-Brühl, war Oberstleutnant der Bundesluftwaffe und ist für seine historischen Romane, u. a. seine mehrteilige Ostfriesland-Saga bekannt. „Haken schlagen“ ist sein erster Kriminalroman. Der Autor lebt in Aurich.

Lothar Englert bei Gmeiner-Verlag

Lothar Englert ist in Brühl bei Köln geboren und lebt seit vielen Jahren in Aurich/Ostfriesland. Er war Berufsoffizier, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Neben Satiren, Gesellschafts- und Kriminalromanen hat er vor allem historische Romane veröffentlicht. Besondere Beachtung fand seine dreibändige Ostfriesland-Saga, deren erster Band auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Mit „Ostfriesisches Komplott“ wirft er erneut einen Blick hinter die Kulissen seiner Wahlheimat Ostfriesland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3