Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Luca Di Fulvio

Hinweis: Der Name Luca Di Fulvio erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Luca Di Fulvio bei Lübbe

Person Luca Di Fulvio
Luca Di Fulvio, geb. 1957, lebt und arbeitet als freier Schriftsteller in Rom. Bevor er sich dem Schreiben widmete, studierte er Dramaturgie bei Andrea Camilleri an der Accademia Nazionale d’Arte Drammatica Silvio D’Amico. Seine Vorgängerromane standen auf den ersten Plätzen der Spiegel-Bestsellerliste.

Luca Di Fulvio bei Lübbe Audio

Luca Di Fulvio, geb. 1957, lebt und arbeitet als freier Schriftsteller in Rom. Bevor er sich dem Schreiben widmete, studierte er Dramaturgie bei Andrea Camilleri an der ACCADEMIA NAZIONALE D’ARTE DRAMMATICA SILVIO D’AMICO. Seine Vorgängerromane standen auf den ersten Plätzen der Spiegel-Bestsellerliste. Philipp Schepmann ist seit vielen Jahren Sprecher im Rundfunk und Fernsehen und blickt auf eine Menge hochqualitativer Hörbuchproduktionen zurück. In Das verborgene Paradies stellt er sein Können einmal mehr unter Beweis.

Luca Di Fulvio bei Boje

Person Luca Di Fulvio

Luca Di Fulvio bei Baumhaus

Person Luca Di Fulvio

Luca Di Fulvio bei Bastei Lübbe

Person Luca Di Fulvio

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...