Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Luca Novelli

Hinweis: Der Name Luca Novelli erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Luca Novelli bei Audiolino

Luca Novelli, Autor und Illustrator, arbeitet als wissenschaftlicher Berater für die RAI, das staatliche italienische Fernsehen, und leitete zehn Jahre lang eine Zeitschrift für Grafik und Design. Für die Reihe „Lebendige Biographien“ erhielt er 2004 den italienischen Andersen-Preis als bester populärwissenschaftlicher Autor. Diese Biografien der genialsten Denker und Erfinder aller Zeiten sind im Arena Verlag erschienen.

Luca Novelli bei Arena

Luca Novelli ist Autor und Illustrator zahlreicher Bücher über Naturwissenschaften und Natur, die weltweit in viele Sprachen übersetzt wurden. Als wissenschaftlicher Berater arbeitet er für die RAI, das staatliche italienische Fernsehen, und leitete zehn Jahre lang eine Zeitschrift für Grafik und Design. Für die Reihe „Lebendige Biografien“ erhielt er 2004 den italienischen Andersen-Preis als bester populärwissenschaftlicher Autor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4