Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lucie Flebbe

Hinweis: Der Name Lucie Flebbe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lucie Flebbe bei ars vivendi

Lucie Flebbe wurde 1977 in Hameln geboren und lebt mit ihrer Familie in Bad Pyrmont. Für »Der 13. Brief« erhielt sie 2009 den Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte Debüt. Es folgten »Hämatom« (2010), »Fliege machen« (2011), »77 Tage« (2012) und »Das fünfte Foto« (2013). Ihr Kurzkrimi »Weg zur Hölle« wurde 2012 ebenfalls für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert.

Lucie Flebbe bei GRAFIT

Lucie Flebbe schreibt Kriminalromane. Im Grafit Verlag erschien ihre Krimireihe rund um die Ermittlerin Lila Ziegler, für deren ersten Band sie 2009 mit dem Friedrich-Glauser-Preis in der Kategorie »Krimidebüt« ausgezeichnet wurde. Zuletzt erschien 2019 der finale Teil ihrer »Jenseits«-Trilogie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4