Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ludgera Vogt

Hinweis: Der Name Ludgera Vogt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ludgera Vogt bei BoD – Books on Demand

Ludgera Vogt, Jahrgang 1958, ist gebürtige Ostwestfälin. Wie der Menschenschlag, so ihr Schreibstil - trocken und frei weg. Mit spitzer Feder lässt sie den Leser am Leben ihrer Romanfiguren teilhaben und ihn tief in ihre Seelen blicken. Nebenberuflich beginnt sie das Schreiben mit einer kleinen Kinderbuchreihe. Die Sophie-Bände zieren noch immer ihren Schreibtisch. Mittlerweile ist sie allerdings im Krimi-Genre angekommen. Nach „Libori-Lüge“ (Emons Verlag) stellt sie mit „Versprich, dass ich es behalten darf“ ihren zweiten Roman vor.

Ludgera Vogt bei Emons Verlag

Ludgera Vogt, Jahrgang 1958, ist gebürtige Ostwestfälin. 2009 begann sie das Schreiben mit einer kleinen Kinderbuchreihe; mittlerweile ist sie im Krimi-Genre angekommen. Versehen mit einem gut dosierten Schuss Situationskomik führt sie den Leser auf unterhaltsame Art in eine Welt voller Abgründe und Aufstiege.

Ludgera Vogt bei neobooks

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und einen Hund, dessen Erziehung momentan meine ganze Aufmerksamkeit fordert. Neben Hundeschule, ausgeklügelte Geschichten zu Papier bringen und Wandern, radele ich noch sehr gerne, aber nur, wenn es nicht zu hügelig wird.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4