Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lukas Haffert

Hinweis: Der Name Lukas Haffert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lukas Haffert bei C.H.Beck

Lukas Haffert, Ökonom und Politikwissenschaftler, lehrt und forscht an der Universität Zürich. Er verbrachte Forschungsaufenthalte an der Georgetown University und der Harvard University. Zuletzt erschien von ihm das Buch „Die schwarze Null. Über die Schattenseiten ausgeglichener Haushalte“ (2016).

Lukas Haffert bei Suhrkamp

Lukas Haffert, geboren 1988, ist Oberassistent am Institut für Politikwissenschaft der Universität Zürich. Für seine Forschung wurde er mit dem Deutschen Studienpreis der Körber-Stiftung und der Otto-Hahn-Medaille der Max-Planck-Gesellschaft ausgezeichnet.


Lukas Haffert bei Campus


letzte lieferbare Neuerscheinungen: