Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lukas Hartmann

Hinweis: Der Name Lukas Hartmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lukas Hartmann bei dtv Verlagsgesellschaft

Lukas Hartmann, geboren 1944, studierte Gemanistik, Psychologie und Musik. Er schrieb für Rundfunk und Fernsehen und lebt heute als freier Schriftsteller und Journalist bei Bern.

Lukas Hartmann bei Diogenes

Lukas Hartmann, geboren 1944 in Bern, studierte Germanistik und Psychologie. Er war Lehrer, Journalist und Medienberater. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Bern und schreibt Bücher für Erwachsene und für Kinder. Er ist einer der bekanntesten Autoren der Schweiz und steht mit seinen Romanen regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Lukas Hartmann bei FISCHER Taschenbuch

Lukas Hartmann, 1944 geboren, lebt als freier Schriftsteller und Journalist in Bern. Für seine Romane - wie für seine Kinder- und Jugendbücher - wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Lukas Hartmann bei Stämpfli Verlag

Lukas Hartmann (*1944), ursprünglich Lehrer auf allen Stufen, Jugendberater, Radioredaktor, heute freier Schriftsteller in Spiegel b. Bern, schreibt seit Jahren für Kinder und Erwachsene. Letzte Publikationen: Auf beiden Seiten (Roman), Mein Dschinn (Jugendroman, Prix Chronos), Abschied von Sansibar (Roman), Räuberleben (Roman), Alle verschwundenen Dinge (Geschichte für Kinder, zusammen mit Tatjana Hauptmann), Bis ans Ende der Meere (Roman, Sir Walter Scott-Preis).

Lukas Hartmann bei Hanser, Carl

Dr.-Ing. Lukas Hartmann ist Gruppenleiter des Centers für industrielle Produktivität am Institut für Produktionsmanagement, Technologie und Werkzeugmaschinen (PTW) an der Technischen Universität Darmstadt. In seiner Forschungstätigkeit beschäftigt er sich mit der digitalen Transformation von Unternehmen und der Gestaltung von Wertströmen in der Industrie 4.0. Darüber ist er als Lean Consultant mit verschiedensten Fragen der operativen Unternehmensgestaltung konfrontiert. Die Erfahrung aus den Praxisprojekten sind in dieses Buch mit eingeflossen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



118 Treffer 1 2 3 4 ...