Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lukas Vogl

Hinweis: Der Name Lukas Vogl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lukas Vogl bei Omnino Verlag

Lukas Vogl, geboren 1990 in Vorarlberg, zeichnet, seit er einen Stift halten kann. Nach der Matura im Kreativzweig übersiedelte er nach Wien. Er absolvierte ein Studium in Kunstgeschichte, darauf folgte ein Abschluss am Quantm College mit dem Diploma of Entertainment and Animation. Seither ist Vogl selbständiger Concept Artist, 3-D-Modeller und Illustrator. Neben der Faszination für bewegte Welten, ist es die Bergwelt, die ihn magisch anzieht. Diese Leidenschaft gibt er als Kletterlehrer an Kinder und Erwachsene weiter. Lukas Vogl ist DIXI-Preisträger und lebt mit seiner Familie, Hund und drei Katzen in Alland, Niederösterreich.

Lukas Vogl bei Tyrolia

LUKAS VOGL, geb. 1990, zeichnet, seit er einen Stift halten kann. Nach der Matura im Kreativzweig, studierte er Kunstgeschichte in Wien sowie am Qantm College (Abschluss mit dem Diploma of Entertainment and Animation). Seither ist er selbständiger Concept Artist, 3D-Modeller und Illustrator sowie (aus Leidenschaft und zum Ausgleich) Kletterlehrer für Kinder und Erwachsene.

Lukas Vogl bei Obelisk Verlag e.U.

Lukas Vogl, 1990 in Vorarlberg geboren, zeichnet, seit er einen Stift halten kann. Nach der Matura im Kreativzweig siedelte er nach Wien über. Er absolvierte ein Studium in Kunstgeschichte, darauf folgte ein Abschluss am Qantm College mit dem Diploma of Entertainment and Animation. Seither ist er selbständiger Concept Artist, 3D-Modeller und Illustrator. Aus Leidenschaft und zum Ausgleich aber auch Kletterlehrer für Kinder und Erwachsene. Der Illustrator ist DIXI Preisträger.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: