Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lutz Flörke

Hinweis: Der Name Lutz Flörke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lutz Flörke bei Verlag duotincta GbR

Lutz Flörke studierte deutsche Literaturwissenschaft und promovierte zum Dr. phil. Seitdem arbeitet er als Autor, Performer und Dozent überall, wo er mit seinen Vorstellungen von Literatur Geld verdienen kann. Er lebt in Hamburg und erhielt Förderpreise des Landes Niedersachsen und der Stadt Hamburg.

Lutz Flörke bei BoD – Books on Demand

Lutz Flörke arbeitet er als Schriftsteller, Literaturperformer und Dozent überall, wo er mit seinen Vorstellungen von Literatur Geld verdienen kann. Er lebt in Hamburg und erhielt Förderpreise der Hansestadt und des Landes Niedersachsen. Er schreibt für Menschen mit Lust am Denken und Spaß am literarischen Spiel mit Figuren, Perspektiven, Sprache. Neben Sachtexten hat er zwei Romane im Verlag Duotincta, Berlin veröffentlicht: „Das Ilona-Projekt“, ein Liebes-, Abenteuer- und Reiseroman über die zeitgenössische Sehnsucht nach einem Leben als Hauptperson und den Hunger nach Gerschichten. ISBN-13 : 978-3946086321 „Nebelmeer #7“, ein literarisches Roadmovie zwischen Hamburger Kunsthalle und niedersächsischer Provinz. ISBN-13 : 978-3946086680


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: