Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lutz Rosenpflanzer

Hinweis: Der Name Lutz Rosenpflanzer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lutz Rosenpflanzer bei Rheinwerk

Dr.-Ing. Lutz Rosenpflanzer arbeitet als fachlicher Leiter eines SAP-Entwicklerteams bei der Swisscom Schweiz/SAP Services. Sein Fokus liegt dabei auf Entwicklungs- und Architekturthemen im Zuge von SAP-S/4HANA-Transformationen. Lutz Rosenpflanzer war seit 1995 als Entwickler und später Development Manager in Entwicklungsprojekten im In- und Ausland tätig, zunächst bei SAP und später auf Kunden- bzw. Beratungsseite. Er studierte Informatik an der TU Dresden und hat in diesem Fach promoviert. Neben seiner Beratertätigkeit unterrichtet er ABAP-Entwicklung an einer Fachhochschule und verfasst Bücher zu Kunst- und Architekturgeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: