Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person M. T. Rauser

Hinweis: Der Name M. T. Rauser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

M. T. Rauser bei neobooks

M. T. Rauser (geb. 1967) studierte Literaturwissenschaft und Philosophie. Nach Tätigkeiten als Werbetexter, Theaterrezensent, Autor von CD-ROMs über Kunst und Literatur und Redakteur für einen Schulbuchverlag gründete er ein Start-up-Unternehmen für multimediale Lernmedien. Nach über zehn Jahren in der Leitung des Unternehmens beschloss er den beruflichen Ausstieg, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Mit „Die Quadratur des Circles“ erschien 2016 sein Debütroman. M. T. Rauser lebt in Hamburg.

M. T. Rauser bei BoD – Books on Demand

M. T. Rauser (geb. 1967) studierte Literaturwissenschaft und Philosophie. Nach Tätigkeiten als Werbetexter, Theaterrezensent, Autor von CD-ROMs über Kunst und Literatur und Redakteur für einen Schulbuchverlag gründete er ein Start-up-Unternehmen für multimediale Lernmedien. Nach über zehn Jahren in der Leitung des Unternehmens beschloss er den beruflichen Ausstieg, um sich ganz dem literarischen Schreiben zu widmen. Mit „Die Quadratur des Circles“ erschien 2016 sein Debütroman. M. T. Rauser lebt in Hamburg.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: