Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Malcolm Ohanwe

Hinweis: Der Name Malcolm Ohanwe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Malcolm Ohanwe bei Eichborn

Person Malcolm Ohanwe
Malcolm Ohanwe, Jahrgang 1993, studierte Sprachwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er arbeitet als Hörfunk- und Fernsehjournalist und betrieb zusammen mit Marcel Aburakia den Podcast KANACKISCHE WELLE. 2020 übersetzte er das Buch SEI KEIN MANN des britischen Schriftstellers JJ Bola aus dem Englischen ins Deutsche.

Malcolm Ohanwe bei hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Malcolm Ohanwe studierte Sprachwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er arbeitet als Hörfunk- und Fernsehjournalist und betreibt mit Marcel Aburakia zusammen den Podcast Kanackische Welle.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: