Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Giebenhain

Hinweis: Der Name Manfred Giebenhain erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Giebenhain bei Steinbock Media+Verlag

Manfred Giebenhain (Jahrgang 1959) lebt und arbeitet in Michelstadt im Odenwald. Als selbstständiger und freier Journalist ist er für Tageszeitungen unterwegs und schreibt für die Fachpresse und im Kundenauftrag. Zu den Schwerpunkten zählen Reiseberichte über Ziele im In- und Ausland und insbesondere in seiner Heimat im Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. In seine Ausflugtipps und Beschreibungen der schönsten Spazierwege für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen sind seine über 30 Jahre Berufserfahrung in der Sozialarbeit, darunter auf etlichen Feldern der Behindertenhilfe, eingeflossen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2