Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Hahn

Hinweis: Der Name Manfred Hahn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Hahn bei TWENTYSIX

Manfred Hahn, geboren 1941 in Breslau, unterrichtete mehr als 37 Jahre Geschichte und ist nicht nur an der Großen Geschichte interessiert, sondern auch daran, daß einige Momente aus dem Leben seiner Vorfahren nicht der Vergessenheit anheim fallen.

Manfred Hahn bei Spica Verlag GmbH

Manfred Hahn wurde 1943 als Sohn eines kaufmännischen Angestellten und seiner Ehefrau Emmi in Waren (Müritz) geboren. Nach seiner Ausbildung als Diplomagraringenieur war er als solcher 20 Jahre bei einer ländlichen Siedlungsgesellschaft in Niedersachsen tätig. Danach war er selbständiger Kaufmann. Er ist verwitwet und hat zwei erwachsene Kinder. Als jüngerer Mann war Manfred Hahn in einer Laien­spielgruppe, hat dort Stücke verfasst und mit aufgeführt. Seit 20 Jahren schreibt er Kurzgeschichten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



115 Treffer 1 2 3 4 ...