Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Hassebrauck

Hinweis: Der Name Manfred Hassebrauck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Hassebrauck bei mvg

Prof. Dr. Hassebrauck hat seine Forschungsarbeit den Themen Liebe, Partnerwahl und Beziehung gewidmet. Neben seiner Lehrtätigkeit, in der diese Themen immer wieder vorkommen, hat er zahlreiche wissenschaftliche und populäre Publikationen dazu verfasst. Als Experte wird er von TV-Sendern und Zeitschriften konsultiert, hält Vorträge und ist Mitglied in internationalen wissenschaftlichen Vereinigungen.

Manfred Hassebrauck bei ROWOHLT Taschenbuch

Manfred Hassebrauck, Jahrgang 1953, ist Sozialpsychologe an der Universität Wuppertal. Sein Forschungsschwerpunkt: Liebe und Partnerschaft, körperliche Schönheit, die Qualität von Paarbeziehungen und die Pluralisierung von Lebensformen.

Manfred Hassebrauck bei Klett-Cotta

Manfred Hassebrauck ist Professor für Sozialpsychologie an der Universität Wuppertal. Seine Forschungsarbeit widmet er seit drei Jahrzehnten den Themen Liebe, Partnerwahl und Beziehung. Er hat zahlreiche Publikationen verfasst und wird als Experte von Fernsehen und Zeitschriften konsultiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: