Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Hintermair

Hinweis: Der Name Manfred Hintermair erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Hintermair bei Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH

Manfred Hintermair, Prof. Dr. phil., Dipl.-Psych., war von 1994 bis 2016 Hochschullehrer für Psychologie und Diagnostik bei schwerhörigen und gehörlosen Menschen an der Pädagogischen Hochschule Heidel-berg. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind die sozial-emotionale Entwicklung und Identitätsentwicklung gehörloser und schwerhöriger Menschen sowie familienpsychologische Fragestellungen im Kontext von Hörschädigung. Zu diesen (und weiteren) Themen liegen zahlreiche Publikationen vor. Website: http://www.ph-heidelberg.de/hintermair-manfred Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Hintermair


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...