Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Hoffmann

Hinweis: Der Name Manfred Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Hoffmann bei UTB

Prof. Dr. Manfred Hoffmann ist emeritiert und lehrte an der Universität Leipzig.

Manfred Hoffmann bei BoD – Books on Demand

Manfred Hoffmann. Geboren 1950 in Berlin. Als Seeoffizier der Bundesmarine, Freelancer in der außenpolitischen Redaktion des ZDF, weltweit eingesetzter Rechtsanwalt und Troubleshooter für einen Industriekonzern, dreißig Jahre und für die deutsche Außenwirtschaftsförderung in offizieller Mission an wechselnden Orten in Lateinamerika und Asien stationiert, gehört er zu den Nomaden unserer Zeit.Seine Aufgaben, Reisen und Recherchen führten ihn an ungewöhnliche Plätze und ließen ihn zahllose ausgefallene Schicksale miterleben. Inspiriert von seinen Begegnungen und Erlebnissen, widmet er sich nunmehr fiktiven Geschichten, die in jenen Weltgegenden spielen, in denen er so viele Jahre verbracht hat. Er lebt heute in Berlin und Spanien, ist verheiratet und hat zwei Söhne.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



182 Treffer 1 2 3 4 ...