Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Jansen

Hinweis: Der Name Manfred Jansen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Jansen bei Astrodata

Dr. Michael Newton ist Gründer des «Michael Newton Institute for Life Between Lives Hypnotherap»y. Er ist promovierter Beratungspsychologe, staatlich geprüfter Hypnotherapeut und Mitglied der American Counseling Association. Neben der Arbeit in seiner Privatpraxis in Los Angeles war er lange Zeit Dozent an höheren Bildungseinrichtungen. Er entwickelte eine neue, höchst wirkungsvolle Methode, welche Klienten in tiefer Trance nicht nur frühere Leben wiedererinnern lässt, sondern sie auch in das Seelenreich des Seins zwischen den Leben führt: die Spirituelle Rückführung. Seit über vier Jahrzehnten arbeitet Dr. Newton als Hypnotherapeut, seit über 30 Jahren bietet er die Rückführung ins Zwischenleben an; er gilt als Pionier bei der Erforschung der Geheimnisse des Lebens nach dem Tod. Heute bildet er erfahrene Hypnotherapeuten in seiner besonderen Rückführungstechnik aus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2