Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manfred Kohl

Hinweis: Der Name Manfred Kohl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manfred Kohl bei Sutton

Manfred Kohl, Jahrgang 1936, ist ein profunder Kenner der Haaner Geschichte. Der Offset-Druckermeister im Ruhestand widmet sich mit Begeisterung der Fotografie und der jüngeren Geschichte des Bergischen Landes. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er den lokalen Bestseller ZeitSprünge Haan, ebenfalls im Sutton Verlag.

Manfred Kohl bei Matthaes Verlag

Manfred Kohl arbeitete nach dem Wirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien im Institut für Fremdenverkehrsentwicklung, wechselte zum Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreich, schließlich zur Edinger Tourismusberatung in Innsbruck, bevor er 1980 die „Kohl & Partner Tourismusberatung“ als international tätiges Consultingunternehmen gründete. Er ist gerichtlich beeideter Sachverständiger für Tourismus, Lehrbeauftragter der Universität Klagenfurt, UNWTO-Experte, Assessor nach dem EFQM Excellence Modell und Referent bei Fachtagungen, Kongressen und Branchenevents.

Manfred Kohl bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Dr. Manfred Kohl, Berater, Trainer und Geschäftsführer des renommierten Beratungsunternehmens Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH, beschäftigt sich seit 20 Jahren mit den Problemen und Chancen der Tourismus und Freizeitwirtschaft in Österreich und Europa; Lehrbeauftragter an der Universität Klagenfurt, Autor des Buches ?Qualität im Tourismus? und vieler Beiträge in Fachzeitschriften.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3