Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manuel Weyer

Hinweis: Der Name Manuel Weyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manuel Weyer bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Manuel Weyer ist Koch, Foodstylist und Kochbuchautor mit einer Vorliebe für das Thema Grillen. Nach Stationen in Spitzenrestaurants im In- und Ausland machte er sich 2015 selbstständig. Sein Genussunternehmen umfasst ein Restaurant sowie seine Koch- und Grillschule. Weber-Fans ist er bereits als Autor der Titel „Weber’s Gasgrillbibel“ und „Weber’s Pelletgrillbibel“ sowie als Foodstylist zahlreicher Weber-Titel wie etwa „Weber’s Burger“ bekannt.

Manuel Weyer bei ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Küchenmeister, Kochbuchautor, Rezeptentwickler, Food-Stylist, Food-Artist, Konzeptberater, Koch- und Grillkursveranstalter. Manuel Weyer ist ein Tausendsassa. Wie’s kam: Manuel Weyer durchlief diverse Stationen in Spitzenrestaurants im In- und Ausland, bei Johann Lafer, bei Jean Claude Bourgueil, in London und Malaysia, in der Schweiz, in Österreich, Spanien, Frankreich und den USA. Seit 2015 ist der 32-Jährige selbstständig mit manuel weyer culinary art, unterteilt in „cookart“, „grillart“ und „foodart“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3