Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manuel Zerwas

Hinweis: Der Name Manuel Zerwas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manuel Zerwas bei adakia Verlag

Manuel Zerwas, geboren 1987 in Speyer. Studium in Landau und Mainz. 2014 erschien der Lyrikband Sinn im Unsinn im Brot & Kunst Verlag Karlsruhe, 2016 mit Jonas, nimm den Dinosaurier aus der Nase! eine Sammlung lustiger Kita-Geschichten im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag Berlin. Preisträger Junges Literaturforum Hessen-Thüringen 2013, Martha-Saalfeld-Förderpreis 2015, Gustav-Adolf-Bähr Preis 2021. Der Bücherflüsterer war für den Blogbuster-Literaturpreis 2020 nominiert. Spielt Gitarre und Mundharmonika. Schreibt, weil er will.

Manuel Zerwas bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

MANUEL ZERWAS, * 1987 in Speyer, Studium in Landau und Mainz, Master of Education in den Fächern Deutsch und Sport. Ein Jahr Erzieher in einer Kindertagesstätte. Seit 2016 Referendariat für gymnasiales Lehramt. Erster Lyrikband SINN IM UNSINN 2016 im Brot & Kunst Verlag in Karlsruhe erschienen. Preisträger Junges Literaturforum Hessen-Thüringen 2013, Martha-Saalfeld-Förderpreis 2016.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: