Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Manuela Maer

Hinweis: Der Name Manuela Maer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Manuela Maer bei epubli

Wird gelöscht!

Manuela Maer bei Waldhardt, Melanie

Seit einigen Jahren wohne ich, sehr Idyllisch, mit meiner Familie, auf einem Berg im Schwarzwald. So erhalte ich mir die notwendige Ruhe, damit meine Ideen die verrücktesten Blüten spießen lassen können. Natürlich beeinflusst von den Dingen, die ich tagtäglich sehe, höre und spüre. Zudem brauche ich immer viel „grün“ um mich herum. Natur pur, will ich so sagen. ... und ich darf mich glücklich schätzen, eine tolle Familie und tolle Freunde zu haben, die mich beim Schreiben unterstützen, und mir stets den Rücken stärken. Im Jahr 2012 veröffentlichte ich mein erstes Buch, woraufhin eine Geschicht ein einem Sammelband folgte, und 2014 ein weiteres Buch. Im November 2016 gelangte mein neuestes Werk „Ilya Duvent - Der Sturm in Dir“ zur Veröffentlichung.

Manuela Maer bei BoD – Books on Demand

Manuela Maer Geboren 1971, verheiratet, zwei Kinder. Sie kommt aus dem Raum Bruchsal, ist seit 2007 wohnhaft mit ihrer Familie in Forbach, im Nordschwarzwald. Zunächst hatte sie Feinmechanikerin gelernt, anschließend den Fachkaufmann für Datenverarbeitung und Organisation. Seit 2004 führt sie mit ihrem Ehemann zusammen eine Firma. Sie schreibt seit über 25 Jahren und hat 2012 ihr erstes Buch veröffentlicht. An Schulen bietet sie zudem Vorträge an, unter dem Thema: Wie komme ich von der Idee zum Buch, von der 1. Klasse an bis nach oben keine Grenze. Manuela Maer ist gerne draußen unterwegs, hat selbst einige Haustiere wie Katzen, Vögel, Fische und Schildkröten. Sie zeichnet und malt sehr gerne, liest viel und natürlich schreibt sie in fast jeder freien Minute. „Schreiben gehört zu meinen entspanntesten Hobbies.“ Mehr Infos unter: www.manuela-maer.de


Manuela Maer bei Twilight-Line


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2