Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Degens

Hinweis: Der Name Marc Degens erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Degens bei Knaus

Marc Degens, geboren 1971 in Essen, schreibt Romane, Kolumnen und Erzählungen. Er ist der Erfinder der „Begeisterungsshow“ und Gründer und Programmleiter des SuKuLTuR Verlags, der durch Strobo und die Automatenlesehefte bekannt wurde. Bisher sind von ihm u.a. der Roman „Hier keine Kunst“ und die Kolumnen-Sammlung „Unsere Popmoderne“ erschienen. „Das kaputte Knie Gottes“ ist sein erster Roman im Knaus Verlag.Marc Degens hat drei Jahre in Armenien gelebt und wohnt seit neuestem in Bonn.

Marc Degens bei DuMont Buchverlag

Marc Degens, geboren 1971 in Essen, lebt in Toronto. Seine Bands hießen Doda, Stendal Blast, Die blutjungen Dilettanten und Superschiff. 2014 wurde er mit dem Hugo-Ball-Literaturförderpreis ausgezeichnet. Er veröffentlichte bislang die Romane ›Hier keine Kunst‹ und ›Das kaputte Knie Gottes‹. Seine Romankolumne ›Unsere Popmoderne‹ erschien in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und in Volltext. ›Fuckin Sushi‹ ist sein erster Roman im Dumont Buchverlag.

Marc Degens bei SUKULTUR

MARC DEGENS, geboren 1971 in Essen, ist Schriftsteller und Programmleiter des SUKULTUR Verlags. Von 1996 bis 2015 war er Herausgeber der Heftreihen »Schöner Lesen« und »Aufklärung und Kritik«. Degens hat vier Romane und zahlreiche weitere Bücher geschrieben, darunter »Unsere Popmoderne«, »Das kaputte Knie Gottes« und »Fuckin Sushi«. Zuletzt erschienen seine armenischen Aufzeichnungen »Eriwan«.

Marc Degens bei Berenberg Verlag GmbH

Marc Degens, geboren 1971 in Essen, ist Schriftsteller und Autor von vier Romanen. Zuletzt erschienen von ihm seine kanadischen Aufzeichnungen »Toronto« (2020, Mairisch) und, bei Berenberg, »Selfie ohne Selbst« (2022). Er lebt in Hamburg.

Marc Degens bei Verlag Ille & Riemer GbR

Marc Degens, 1971 in Essen geboren, ist Schriftsteller und Programmleiter des SuKuLTuR Verlags. Bekannt wurde er mit der Romankolumne »Unsere Popmoderne«, die er von 2001 bis 2012 für das Feuilleton der FAZ und die Literaturzeitschrift Volltext verfasst hat. Zuletzt erschienen von ihm die Romane »Das kaputte Knie Gottes« (2011) und »Fuckin Sushi« (2015). 2014 wurde er mit dem Hugo-Ball-Literaturförderpreis ausgezeichnet. Von 2007 bis 2010 lebte Marc Degens in Eriwan, Armenien.

Marc Degens bei Ille & Riemer

Person Marc Degens
Marc Degens, 1971 in Essen geboren, ist Schriftsteller und Programmleiter des SuKuLTuR Verlags. Bekannt wurde er mit der Romankolumne »Unsere Popmoderne«, die er von 2001 bis 2012 für das Feuilleton der FAZ und die Literaturzeitschrift Volltext verfasst hat. Zuletzt erschienen von ihm die Romane »Das kaputte Knie Gottes« (2011) und »Fuckin Sushi« (2015). 2014 wurde er mit dem Hugo-Ball-Literaturförderpreis ausgezeichnet. Von 2007 bis 2010 lebte Marc Degens in Eriwan, Armenien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



115 Treffer 1 2 3 4 ...