Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Hügli

Hinweis: Der Name Marc Hügli erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Hügli bei BoD – Books on Demand

Marc Hügli, Dr. rer. oec. Marc Hügli absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern in Kombination mit dem Studium der Medienwissenschaften und der Volkswirtschaftslehre. Als externer Doktorand am Institut für Organisation und Personal (IOP) der Universität Bern schrieb er seine Dissertation unter der Betreuung von Prof. em. Dr. Norbert Thom Prof. h.c. Dr. h.c. mult. berufsbegleitend zu seiner Tätigkeit bei Swiss Olympic als Bereichsleiter Verbandsführung. Sein Doktorandenstudium absolviert er im Rahmen von Veranstaltungen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern, dem Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Freiburg und dem Institut für Sportwissenschaften der Universität Bern.


Marc Hügli bei Helbling Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: