Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Halupczok

Hinweis: Der Name Marc Halupczok erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Halupczok bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

MARC HALUPCZOK, Jahrgang 1975, entdeckte das Wrestling als Dreikäsehoch von der TV-Couch aus, war sofort begeistert und spielte schon am nächsten Tag mit seinen Freunden sämtliche Moves von Hulk Hogan und Co. nach. Erstaunlicherweise überlebten alle Beteiligten. Das war einer der Gründe, dieses Buch zu schreiben.

Marc Halupczok bei Reclam, Philipp

Marc Halupczok, geb. 1975, entflammte irgendwann zwischen »Master of Puppets« (1986) und »...And Justice for All« (1988) für den Heavy Metal. Das Feuer ging seitdem nicht mehr aus. Seit 20 Jahren schreibt er für das Fachmagazin Metal Hammer.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3