Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Hillefeld

Hinweis: Der Name Marc Hillefeld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Hillefeld bei arsEdition

Marc Hillefeld, Jahrgang 1968, stammt gebürtig aus dem schönen Ostwestfalen, studierte Germanistik und Ethnologie an der Uni Münster und verdiente sich sein Studium als Postbote, Konzert-Roadie und Lokalreporter, bevor er nach dem Abschluss des Studiums von Münster nach München zog. Nach mehreren Jahren als Redakteur bei ProSieben/Sat machte er sich dann 1999 als freier Übersetzer und Autor selbständig. Seiner Leidenschaft für Film und Fernsehen blieb er weiterhin treu, indem er mehrere Filmbücher zu bekannten TV-Serien schrieb. Seit fast 20 Jahren arbeitet Marc Hillefeld auch selbst als Drehbuchautor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



73 Treffer 1 2 3 4 ...