Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Kayser

Hinweis: Der Name Marc Kayser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Kayser bei edition berolina

Marc Kayser, geboren und aufgewachsen in Potsdam, volontierte bei der Süddeutschen Zeitung, studierte an der Hochschule für Politik München, schrieb u. a. für Die Zeit und die Die Weltwoche in Zürich. Von April bis August 2013 war er Stipendiat des Kurt-Tucholsky-Literaturmuseums und Stadtschreiber in Rheinsberg. Er veröffentlichte drei Romane bei Heyne und Hinstorff, war Mitautor zweier Sachbücher. Parallel dazu schreibt er journalistische Artikel und entwickelt Formate für Buchverlage und Filmproduktionen.

Marc Kayser bei Bild und Heimat Verlag

Marc Kayser, geboren und aufgewachsen in Potsdam, volontierte bei der Süddeutschen Zeitung, schrieb u. a. für Die Zeit und Die Weltwoche in Zürich. Er veröffentlichte zwei Thriller im Heyne Verlag, einen Kriminalroman bei Hins torff, war Mitautor zweier Sachbücher und pu blizierte Reisedokumentationen. Parallel zu seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er als Berater für Public Relations. Zuletzt erschienen bei Bild und Heimat: Die Rache des Petermännchens (2017) und Der Schatten aus dem Ramper Moor (2019). Mehr über den Autor auf: www.marckayser.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2