Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Rölli

Hinweis: Der Name Marc Rölli erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Rölli bei Matthes & Seitz Berlin

Marc Rölli studierte Philosophie, indische Philologie und Religionswissenschaft in Marburg und Berlin. Seit 2002 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Philosophie der TU Darmstadt. Seit 2015 ist er Professor für Philosophie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig

Marc Rölli bei Campus

Marc Rölli ist seit 2015 Professor für Philosophie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) / Academy of Fine Arts Leipzig. Zuvor war er als Professor in Zürich und Istanbul tätig. Zu seinen wichtigsten Veröffentlichungen gehören: »Gilles Deleuze. Philosophie des transzendentalen Empirismus« (2003, 2012, 2016) und »Kritik der anthropologischen Vernunft« (2011).

Marc Rölli bei transcript

Marc Rölli (Prof. Dr.) ist Professor für Philosophie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) Leipzig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...