Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Schommertz

Hinweis: Der Name Marc Schommertz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Schommertz

Wer gerne isst kocht auch gerne. So habe ich schon immer am Herd gestanden und anderen über die Schulter geschaut. Erste professionelle Erfahrungen habe ich während der Ferienzeiten in der Küche eines italienischen Restaurants erfahren. Als Bäcker habe ich dann gelernt mit Lebensmitteln richtig umzugehen. Frisches Obst und Gemüse aus dem heimischen Garten wollten zudem verarbeitet werden. So fing ich an meine Rezepte schriftlich festzuhalten und meinen Mitmenschen nahe zu bringen. Meine Feldküche Kauer M58 war das erste große Projekt der Bücherreihe 'Volksrezepte'. Dann kamen Grillen und BBQ. In meinen Rezepten geht es darum Lebensmittel ohne viel Aufwand und Brimborium zu verarbeiten, und schmackhafte Speisen daraus zu machen. Schlichte Rezepte zum nachkochen, und keine Bilderbücher.

Marc Schommertz bei epubli

Treffen Sie Marc Schommertz, einen Mann, der die Kunst des Grillens, Kochens und Backens liebt und seine Leidenschaft in Form von Rezeptbüchern teilt. Sein Werdegang im Bäckerhandwerk, in der Gastronomie und jahrzehntelanger Grillenthusiast von Kindheit an hat seine Perspektive geprägt und ihm ein breites Verständnis für die Kunst des Kochens verliehen. Seine Rezepte in den „Volksrezepte“-Büchern zeichnen sich durch Klarheit und Einfachheit aus. Jedes Rezept bietet klare Anweisungen, um das Nachkochen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Sein Fokus liegt darauf, mit minimalem Aufwand maximale Geschmackserlebnisse zu schaffen. Marc Schommertz ist ein Essensliebhaber, der seine Liebe zur Küche durch die geschriebene Sprache ausdrückt.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



97 Treffer 1 2 3 4 ...