Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Schulz

Hinweis: Der Name Marc Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Schulz bei Waxmann

Professor für Kindheits- und Familiensoziologie, Technische Hochschule Köln; Forschungsschwerpunkte: Kindheitsforschung, Childhood Studies, Jugendforschung, Familienforschung, qualitative Bildungsforschung, Methoden qualitativer Sozialforschung.

Marc Schulz bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Marc Schulz, Dr. phil., Dipl.-Päd., ist Professor für Soziologie der frühen Kindheit und Familie an der Technischen Hochschule Köln.

Marc Schulz bei Kösel

Marc Schulz ist stellvertretender Direktor der Harvard Study of Adult Development und Professor für Psychologie am Bryn Mawr College. Sein Studium absolvierte er am Amherst College und der Berkley Universität in Kalifornien. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Herausgeber zweier Bücher. Der Schwerpunkt seiner Forschung liegt auf Emotionen, Bewältigungsstrategien und Beziehungsdynamiken im Kontext der Erwachsenenentwicklung. Zudem ist er praktizierender Therapeut.

Marc Schulz bei Wochenschau Verlag

Marc Schulz ist Professor für Kindheits- und Familiensoziologie an der Technischen Hochschule Köln. Er forscht und lehrt in den Bereichen Kindheits- und Jugendforschung, Kinder- und Jugendhilfeforschung, Familienforschung sowie Methoden qualitativer Sozialforschung.

Marc Schulz bei StudyHelp Verlag

Person Marc Schulz

Marc Schulz bei StudyHelp

Person Marc Schulz

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4