Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marc Weinhardt

Hinweis: Der Name Marc Weinhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marc Weinhardt bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Marc Weinhardt, Jg. 1973, Diplom-Sozialpädagoge, Diplom-Pädagoge, systemischer Familientherapeut, ist Professor für Psychosoziale Beratung an der Evangelischen Hochschule Darmstadt. Er hat zum Thema »Beratung im Internet« promoviert und in Hilfen zur Erziehung und in der Beratung gearbeitet. Er ist im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Beratung (DGfB) sowie Mitglied der Redaktion des e-beratungsjournals, der DGfE, DGSF und DGOB.

Marc Weinhardt bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Marc Weinhardt, Jg. 1973, Dr. rer. soz., ist Professor für psychosoziale Beratung an der Evangelischen Hochschule Darmstadt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3