Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marcel Möhring

Marcel Möhring bei epubli

Mein Name ist Marcel Möhring und ich bin Flag-Football-Trainer der Technischen Universität Braunschweig. Ich habe im Jahre 2006 bei den Braunschweig Lions mit Tackle Football spielen angefangen. Damals als Tight End und habe als zusätzliches Techniktraining 2007 mit Flag Football begonnen. Ab 2009 habe ich zusätzlich Defense End im Tackle gespielt. Ab 2010 habe ich dann ausschließlich Flag Football trainiert und gespielt und bin mit den Braunschweig Lazy Brains deutscher Flag-Football-Meister und mehrfach deutscher Vizemeister geworden. Im Flag-Football-Team der Universität, den Braunschweig Badgers, spiele ich seit 2018 regelmäßig Quarterback. Ich schreibe Sach- und Kinderbücher.

letzte lieferbare Neuerscheinung: