Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marco Eßer

Hinweis: Der Name Marco Eßer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Eßer bei Lübbe Audio

Marco Eßer spricht seit vielen Jahren den Greg in den GREGS TAGEBUCH-Hörspielen. Außerdem ist seine Stimme in vielen Filmen und TV-Serien zu hören, z. B. in der Kinderserie BACKYARDIGANS, in STAR TREK, PLANET 51 und in PIUS XII.

Marco Eßer bei Silberfisch

Der Synchronsprecher Marco Alexander Eßer wurde 1996 in Karlsruhe geboren. Marco Eßer ist die deutsche Stimme des US-amerikanisch-französischen Schauspielers Timothée Chalamet, der vor allem bekannt durch seine Hauptrollen in den Filmen »Call Me by Your Name« (2017) und »Beautiful Boy« (2018) ist. Auch von Justice Smith (»Margos Spuren« und  »The Get Down«) ist Marco Eßer der Hauptsprecher. In der Hörspielreihe »Gregs Tagebuch« spricht Marco Greg Heffley.


Marco Eßer bei cbj audio


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...