Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marco Heinz

Hinweis: Der Name Marco Heinz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Heinz bei BoD – Books on Demand

Marco Heinz ist Altenpfleger, Demenzfachkraft und in seiner Freizeit leidenschaftlicher Fernwanderer. Zu den Wurzeln seiner Wanderfreude zählen seit Jahrzehnten auch die geheimnisvollen Spuren und der Kelten in heimischen Fluren und Wäldern, die früher noch viel weniger erklärt und beschrieben waren als heute. Die Gedanken daran nahm er überall mit, wohin ihn seine Schritte trugen. Er mischte sie ganz ungeniert mit all den Dingen, die ein Wanderer sonst noch denkt, erkundet und phantasiert. So entstand er, sein spielerischer Kelte Aupamos.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: