Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marco Kerler

Hinweis: Der Name Marco Kerler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Kerler bei Edition Dreiklein

Der Lyriker Marco Kerler ist 1985 in Ulm geboren und lebt immer noch dort. Texte von ihm sind in diversen Anthologien und Magazinen veröffentlicht. 2011 erhielt er beim Förderpreis für junge Ulmer Kunst in der Sparte Literatur die Anerkennung der Stadt Ulm. Er präsentiert seine Texte gerne live mit Musikern. Mitgliedschaften: Kunstwerk e.V. Ulm, Hauptverantwortlicher für Literatur Literatursalon Ulm e.V., Gründungsmitglied Ulmer Gestalten Ulmer Autoren `81 e.V. Einzelpublikationen: 2007 Damn Poetry, Cosmopolitan Art Verlag, Temeswar 2010 Notgroschen, Chapbook mit Collagen 2015 Schreibgekritzel, Manuela Kinzel Verlag, Göppingen

Marco Kerler bei Manuela Kinzel Verlag

1985 in Ulm geboren. 2007 erschien sein Debüt Damn Poetry. 2010 sein Chapbook NotGroschen. Weitere Texte von ihm sind in diversen Anthologien und Magazinen veröffentlicht. 2011 erhielt er beim Förderpreis für junge Ulmer Künstler in der Sparte Literatur die Anerkennung der Stadt Ulm. Er ist Mitglied bei den Ulmer Autoren 81 e.V. und im Künstlernetzwerk der Ulmer Gestalten. Bei Kunstwerk e.V. Ulm ist er Hauptverantwortlicher für Literatur. In der experimentellen Rockband MarcoBeatZ vertont er seine Texte selbst.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: