Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marco Passardi

Hinweis: Der Name Marco Passardi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marco Passardi bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

Marco Passardi, Prof. Dr. oec. publ. (*1973) hat an der Universität Zürich studiert und 2003 promoviert. Er erwarb dort 2002 einen Master of Advanced Studies in Secondary and Higher Education. Seit 2012 ist er Dozent und Projektleiter an der Hochschule Luzern. Marco Passardi ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich sowie Invited Professor der Universität von Neuchâtel. Aktuell wirkte er 2017 auf Einladung hin an der University of Melbourne. Er ist Mitglied der Core Faculty von EXPERTsuisse und verantwortet dort mehrere Module.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2