Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marcus Hünnebeck

Hinweis: Der Name Marcus Hünnebeck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marcus Hünnebeck bei epubli

Marcus Hünnebeck wurde 1971 in Bochum geboren und lebt inzwischen als freier Autor in Leipzig. Er studierte an der Ruhr-Universität Bochum Wirtschaftswissenschaften. Im März 2001 erschien mit „Verräterisches Profil“ sein erster Thriller, 2003 und 2004 folgten weitere Werke. Dank der Möglichkeiten, die das E-Book-Publishing bietet, veröffentlichte er im Jahr 2013 seine alten Thriller als überarbeitete E-Books und begann danach, neue Thriller zu schreiben. Teilweise veröffentlicht er diese in Eigenregie, teilweise mit Verlagen (Edition M, LYX, beThrilled by Bastei Entertainment In „Sommers Tod“ taucht zum ersten Mal Oberkommissar Lukas Sommer auf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...