Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marcus Neuert

Hinweis: Der Name Marcus Neuert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marcus Neuert bei Pop, Traian

Marcus Neuert, Minden/Westf., KOGGE-Autor, *1963 in Frankfurt/Main, Schriftsteller (Lyrik, Prosa, Rezensionen) und Musiker. Beiträge in Literaturzeitschriften und Anthologien, Preisträger u.a. bei PostPoetry.NRW 2014 und beim Ulrich-Grasnick-Lyrikpreis 2017. Mitgliedschaften in der „Gruppe Poesie“ Hannover und in der „Bielefelder Autorenvereinigung“, Vize-Präsident der KOGGE. www.marcusneuert.jimdo.com.

Marcus Neuert bei Free Pen Verlag

Marcus Neuert, geboren 1963 in Frankfurt am Main, lebt in Minden/Westfalen. Er hat bisher vier Lyrikbände veröffentlicht. »Imaginauten« ist sein zweites Buch mit erzählender Prosa. Viele seiner Texte wurden in angesehene Literaturzeitschriften und Anthologien (u.a. »Jahrbuch der Lyrik«/ DVA) aufgenommen. Für seine Arbeit wurde Marcus Neuert mit mehreren Preisen ausgezeichnet, zuletzt 2017 u.a. mit dem Gautinger Literaturpreis und dem Ulrich-Grasnick-Lyrikpreis. Daneben schreibt er Rezensionen, u.a. für verschiedene Internetforen und das Literaturhaus in Wien.

Marcus Neuert bei BoD – Books on Demand

Marcus Neuert, geb. 1963 in Frankfurt am Main, Studium der Kulturwissenschaften in Hagen, lebt und arbeitet nach langjährigen Stationen in Hessen und Baden-Württemberg als Autor, Musiker, Literaturkritiker und Kulturarbeiter in Minden/Westfalen und Coswig bei Dresden. Für seine Texte, die in Anthologien und Literaturzeitschriften sowie in Einzelpublikationen veröffentlicht wurden (zuletzt: Imaginauten. Ein Morbidarium in 21 Erzählungen. Bonn 2018), erhielt er Auszeichnungen u.a. bei postpoetryNRW (2014), beim Ulrich-Grasnick-Lyrikpreis (2017) und beim Lyrikpreis Meran (2021).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2