Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marcus Reckewitz

Hinweis: Der Name Marcus Reckewitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marcus Reckewitz bei FISCHER Taschenbuch

Hannes Bertschi, geboren 1952, ist seit 1980 als Buchautor und Journalist tätig.

Marcus Reckewitz bei arsEdition

Marcus Reckewitz, geboren 1958, studierte Geschichte, Kunstgeschichte und Politik in Bonn und Köln. Von 1990 bis 1992 war er im Lektorat des Taschen Verlags und des DuMont Buchverlags in Köln angestellt. Seit 1992 arbeitet er als Buchautor, Ghostwriter und freier Lektor für verschiedene Verlage. Reckewitz hat bereits mehrere unterhaltsame und erfolgreiche Bücher zu kulinarischen Themen veröffentlicht u.a. „Von Absinth bis Zabaione“, „Champagner Trüffel und Tatar“, „Safran, Sushi und Prosecco“ sowie „Kleines kurioses Küchenlexikon“ und „Populäre Wein-Irrtümer. Ein unterhaltsames Lexikon“. Reckewitz lebt und arbeitet in Bonn und Berlin.



weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3