Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marcus Schulz

Hinweis: Der Name Marcus Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marcus Schulz bei FinanzBuch Verlag

Person Marcus Schulz
Marcus Schulz hat im Jahr 2017 Volume-Trader gegründet. Mit Entschlossenheit und Hingabe hat er seine Community zur größten und erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum gemacht! Hinter diesem beeindruckenden Erfolg stehen über 6.000 strahlende Gesichter von zufriedenen und siegreichen Schülern. Menschen, die durch Marcus' wertvolles Wissen und seine mitfühlende Begleitung ihre finanziellen Ziele erreicht haben – und noch viel mehr!

Marcus Schulz

Person Marcus Schulz
Marcus Schulz hat im Jahr 2017 Volume-Trader gegründet. Mit Entschlossenheit und Hingabe hat er seine Community zur größten und erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum gemacht! Hinter diesem beeindruckenden Erfolg stehen über 6.000 strahlende Gesichter von zufriedenen und siegreichen Schülern. Menschen, die durch Marcus' wertvolles Wissen und seine mitfühlende Begleitung ihre finanziellen Ziele erreicht haben – und noch viel mehr!

Marcus Schulz bei BoD – Books on Demand

Dr. Marcus Schulz wurde 1967 in Celle geboren. Er arbeitet seit 1994 als Umweltwissenschaftler an verschiedenen Forschungseinrichtungen und Universitäten. Darüber hinaus begann er 2006 eine Tätigkeit als Schriftsteller. Seine Romanfiguren erleben oft eine schmerzhafte Entwicklung von unmündigen Jugendlichen zu Erwachsenen, die ihren Traum von einem selbstbestimmten Leben verwirklichen. Dabei kann Selbstverwirklichung auch im Gefängnis stattfinden, wenn es um die Befreiung von gesellschaftlicher Bevormundung geht. In den Romanen von Marcus Schulz wird man vergeblich nach Zauberlehrlingen und Vampiren suchen. Seine Erzählungen streben Realitätsnähe an und beschreiben die Welt ungeschönt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2