Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marcus Trier

Hinweis: Der Name Marcus Trier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marcus Trier bei Nünnerich-Asmus

Prof. Dr. Marcus Trier studierte an den Universitäten Bonn und München Ur- und Frühgeschichte, Klassische Archäologie und Historische Geographie und promovierte über die frühmittelalterliche Besiedlung im Lechtal. Er ist Direktor des Römisch-Germanischen Museums der Stadt Köln/Amt für Archäologische Bodendenkmalpflege und -denkmalschutz.

Marcus Trier bei DuMont Buchverlag

Marcus Trier, geboren 1962 in Köln, ist Archäologe und Kommissarischer Direktor des Römisch-Germanischen Museums und des Amtes für Archäologische Bodendenkmalpflege Köln. Er arbeitete zur Vor- und Frühgeschichte und Archäologie des Mittelalters.

Marcus Trier bei Greven

Dr. Marcus Trier (geb. 1962) war als Archäologe für die Stadt Meerbusch und als wissenschaftlicher Geschäftsführer einer Grabungsfirma tätig, bevor er 2000 ins Römisch-Germanische Museum Köln wechselte. Das renommierte Haus leitet er seit 2010.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4