Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marek Bláha

Hinweis: Der Name Marek Bláha erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marek Bláha bei riva

N/A

Marek Bláha bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG

Marek Bláha, geboren 1982 im tschechischen Sokolov, machte 2009 seine Abschluss als Mediengestalter und ist seitdem als freiberuflicher Illustrator für Spiele, Bücher und Cartoons tätig. Marek Bláha lebt mit seiner Famillie in Offenbach am Main.

Marek Bláha bei Loewe

Marek Bláha wurde 1982 im tschechischen Sokolov geboren. 2009 machte er seinen Abschluss als Mediengestalter und arbeitet seitdem als Illustrator für Spiele und Bücher. Marek Bláha lebt in Offenbach am Main.

Marek Bláha bei FISCHER Duden Kinderbuch

Marek Bláha ist seit 2009 freiberuflicher Illustrator und bebildert Bücher, Brett- und Kartenspiele und alles andere, was ihm unter den Stift gerät. Monster, verrücke Figuren und dynamische Szenen gehören zu seinen Lieblingsmotiven. Wenn der Stift mal Pause hat, stellt er mit seinen Kids die Wohnung auf den Kopf.

Marek Bláha bei Ravensburger Verlag GmbH

MAREK BLÁHA ist seit 2009 als freiberuflicher Illustrator für Brettspiele, Kinder- und Jugendbücher sowie Schulbücher tätig. Zu seinen Vorbildern zählen Franquin, Bill Watterson, José Luis Munuera und Francisco Herrera. Als Hobby-Streamer betreibt er einen kleinen Kanal, auf dem meistens gezeichnet wird. Außerdem mag er abgefahrene Fahrräder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



53 Treffer 1 2 3 4 ...