Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Margarete van Marvik

Hinweis: Der Name Margarete van Marvik erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Margarete van Marvik bei BoD – Books on Demand

Mir ist es wichtig vor dem inneren Auge Verknüpfungen hervorzurufen und Bilder entstehen zu lassen, die ein Grundstimmung erzeugen, welche auf faszinierende Weise die düstere und makabre Atmosphäre widerspiegeln. Meine Romane sind nicht etwa „hoffnungslos“, „resignativ“, „kapitulierend“ im Sinne von „lebensverneinend“ einzuordnen. Protagonisten, über die ich schreibe vermitteln in jeder Phase und zu jedem Zeitpunkt, dass das Leben - nichtsdestotrotz - lebenswert ist, dass es sich dafür zu kämpfen lohnt.

Margarete van Marvik bei epubli

1950 in Görlitz geboren, habe ich so manche Klippen des Lebens umschifft. Mit tollen Kindern, einigen Enkeln und reichlich Lebenserfahrung habe ich mich ständig aufrichtig weiterbewegt. Jetzt ist es Zeit meinen Traum des Schreibens zu leben.


Margarete van Marvik bei Rediroma-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: