Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mari Mancusi

Hinweis: Der Name Mari Mancusi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mari Mancusi bei Rubiton Audioverlag

Mari Mancusi wünschte sich schon in der High School, ein Vampir zu werden. Doch stattdessen landete sie in einem anderen blutsaugenden Beruf - dem Journalismus. Heute arbeitet sie als preisgekrönte Jugendbuchautorin und freiberufliche Fernsehproduzentin, für die sie zwei Emmys gewonnen hat. Wenn sie nicht gerade über phantasievolle Kreaturen aus Mythen und Legenden schreibt, reist Mari gerne, verkleidet sich, sieht sich kitschige (und gruselige) Horrorfilme an und hat ein besonderes Faible für Videospiele. (World of Warcraft ist ihr absoluter Favorit.) Die Absolventin der Boston University lebt mit ihrem Mann Jacob, ihrer Tochter Avalon und ihren beiden Hunden in Austin, Texas.

Mari Mancusi bei Arena

Mari Mancusi wollte immer einen Drachen als Haustier haben. Leider waren die Kosten für die Feuerversicherung ein bisschen zu hoch und ihr Haus ein bisschen zu klein, deshalb hat sie stattdessen lieber ein Buch über Drachen geschrieben. Wenn sie nicht schreibt, ist sie gerne auf Reisen, macht Cosplay, spielt Videospiele und schaut kitschige (und schaurige) Horrorfilme. Sie lebt mit Mann, Tochter und zwei Hunden in Austin, Texas.


Mari Mancusi bei Carlsen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2