Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maria Thiele

Hinweis: Der Name Maria Thiele erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maria Thiele bei tredition

Person Maria Thiele
Mein Name ist Maria und 2020 während eines langem Vorlese-Einschlaf-Rituales hat mich Maxi im Halbschlaf besucht und ich habe mich in die Idee ein Buch zu schreiben verliebt. Nun kreiere ich regelmäßig verschiedene Journal, Bücher und andere Produkte zum Thema Familie, Kinder & Mentale Stärke. Viel Spaß beim Stöbern und lass dich verzaubern !

Maria Thiele bei BoD – Books on Demand

Hallo, mein Name ist Maria, und ich habe im Jahr 2020 begonnen, meine Ideen in Buchform zu veröffentlichen. Mein Fokus liegt bei den Themen Familie, Mentale Gesundheit, Patchwork und Toleranz. Neben dem Kinderbuch „Meine Stiefmutter ist eine Hexe“ erstelle ich auch gerne Journal und andere Bücher, die Dich im Alltag unterstützen können. Magische Grüße Maria´s magische Manuskripte


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4